Was uns zunächst besonders interessiert, das ist das Zellbewusstsein, das jede unserer vielen Zellen hat. Eigentlich ist es eine Bewusstheit, wie sie auch jede Pflanze hat. Und genau so, wie eine jede unserer Pflanzen im Hause, im Garten oder auf dem Felde von der liebevollen Zuwendung der Pflegerin, des Gärtners oder des Bauern in ihrem Wachstum abhängig ist, so ist auch jede unserer Körperzellen von unserer liebevollen Zuwendung abhängig.
So, wie der avatarische Bauer segnend über seine Felder ging, der Gärtner liebevoll seine Saat segnet, die Pflegerin ihre Pflanzen bespricht, so können auch wir uns in der Atem-Meditation und nach einigem Üben zu jedem Essen als ein Tischgebet mit unseren Zellen verbinden und ihnen für ihre Arbeit danken und ihnen über den Atem Prana, den Odem des Lebens energetisierend zukommen lassen.
Wir verbinden uns einatmend mit allen 30 - 60 Bill. Zellen unseres Körpers und lassen ihnen bewusst Prana, den Odem des Lebens energetisierend zukommen. Jede einzelne Zelle richtet augenblicklich ihre Aufmerksamkeit auf dich, wenn du dich einatmend an sie wendest, denn du bist der Herrscher über all deine Körperzellen. Und wenn du nun deinen Atem zurücknimmst in dein Rückgrat und dasselbe vollbewusst machst, kannst du deinen gesamten Leibesorganismus mit Prana, der Lebensenergie versorgen und alle Leibeszellen gesund erhalten. Dies allerdings unter dem Vorbehalt, dass du sämtliche Verschlackungen in den Zellen durch das rechte Ausatmen, durch genügendes Schwitzen und durch eine ausreichende Entgiftung beseitigst.
![]() |
Heilenergie kommt segnend zu dir |
Wenn es dir nicht sofort gelingt, diese Heilenergien zum Fliessen zu bringen, so mag es dich ermutigen, weiter zu üben. Es wird dir mit der Zeit mehr und mehr gelingen, das Fliessen zu spüren und die Heilenergien segnend durch deine Zellen fluten zu lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen